drauf klicken zum vergrössernUnsere kleine noch im Aufbau befindliche Hobbyzucht befindet sich im hohen Norden von Deutschland.
Wir, das sind mein Mann Sven, unsere 12 jährige Tochter Marlin, unser 10 Jähriger Sohn Morten und natürlich ich (Ivonne).
drauf klicken zum vergrössern Wir leben gemeinsam mit unseren Katzen und unseren Hund in einem Einfamilienhaus mit großem Garten bei Kiel.
drauf klicken zum vergrössernUnsere Hobbyzucht, führen wir mit großer Sorgfalt und Liebe zum Tier.
Alle Tiere leben mit uns, wie richtige Familienmitglieder harmonisch im großen Haus und können sich überall frei bewegen.
drauf klicken zum vergrössernAußerdem haben unsere Katzen ein Freigehege, in dem sie spielen, klettern, und jagen können.
Unsere Tiere werden regelmäßig tierärztlich betreut und haben alle erforderliche Impfungen und Untersuchungen die für ihre Gesundheit von Wichtigkeit sind.



Wir geben unsere Kitten mit 14 Wochen nur an verantwortungsvolle und ganz liebe "Katzeneltern" (bevorzugt an Liebhaber) ab und bringen die Kleinen persönlich in ihr neues Heim. Bei der Übergabe erhalten Sie einen Stammbaum, Impfausweis und Gesundheitszeugnis. Selbstverständlich sind die Kitten bei Abgabe mehrfach entwurmt und geimpft (Katzenschnupfen Katzenseuche und Tollwut). Unsere Katzen wie auch deren Nachzuchten sind keine Freigänger!