• Preis

  • Grundausstattung
  • Preis

    Wenn sie sich eine Rassekatze wünschen und nicht eine Haus oder Hofkatze die man ja für eine kleine Schutzgebühr oder sogar zum Nulltarif erwerben kann (z.B. beim Bauern ) dann müssen sie sich im klaren sein das eine Rassekatze die von einem seriösen Züchter der alle Notwendigen Bedingungen die für die Gesundheit & dessen Wohlergehen sorgt, eben halt ihren Preis hat.
    Wir besitzen eine kleine Hobbyzucht & ich möchte das Wort HOBBY groß schreiben, da wir maximal zwei Würfe im Jahr haben. Wir lieben unsere Katzen und sie bereiten uns viel Freude und das ist das was bei uns wichtig ist.

    Auf dieser Seite möchte ich ihnen erläutern warum eine Rassekatze aus einer seriösen Zucht ihren Preis hat.

    Vorweg möchte ich ihnen sagen das eine Main Coon 600 Euro incl. Starterpaket bei uns kostet.

    Teuer?!